M E N S C H E N   -   L A N D S C H A F T E N   -   T I E R E
Reisefotografie Andreas Duesberg

Aktuelles

 

 

 

Mein Buch zur Reise

       "
Mit 16 Pfoten in die Mogolei"

Ein Auto, zwei Menschen, drei große Lieben und vier Hunde. Wie soll ein reisebegeisteter Fußballfan mit Anhang das alles unter einen Hut bekommen? Dieses Buch beschreibt unseren Ausstieg aus dem Alltag, die

 

 

Vorbereitungen und die Reise über 34.000 Kilometer die uns über Moskau, durch Sibirien, entlang des Baikalsees bis in die mittlere Mongolei führte und danach eine ungeplante Wende nahm... ...weiterlesen oder gleich bestellen (KLICK)?

 

 

 

 

 


Reisealben / Bilder / Bildergalerien weltweit       

Besuchen Sie mich auch auf Facebook mit über 12500 Bildern bei
Kloppomobile Lebensträume (klick!)


Termine

Sie interessieren sich für unsere Tour, die bereisten Länder und Kulturen? - Kein Problem.
Gerne zeige ich ihnen im privaten Umfeld, als Firmen- oder Vereinsveranstaltung meine
Diashow. Seien sie für zwei Stunden mein "Beifahrer" durch die endlosen Weiten Sibiriens, die mongolischen Steppen, entlang der Seidenstraße, den Ausläufern des Hindukusch und die mittelasiatischen Wüsten.
Zur landestypisch vertonten Reise sehen sie über 1000 einmalige Bilder und hören meine unkonventionellen Reiseberichte von Glück und Unglück und vielen spannenden Erlebnissen unserer Selbsterfahrung über 34.000 Kilometer.
Nach dem Vortrag stehe ich ihnen mit meiner Frau für Fragen und Ländertipps gerne persönlich zur Verfügung und stelle mein Buch "Mit 16 Pfoten in die Mongolei" vor.
Die Vorführung ist kostenfrei bzw. erfolgt ja nach Entfernung zum Selbstkostenpreis. Wir benötigen nur einen Stellplatz für das Kloppomobil und ihre Räumlichkeiten für die Diavorführung.
Unter info@kloppomobile-lebenstraeume.de können sie jederzeit gerne Kontakt mit mir aufnehmen um die Details zu besprechen.
Mit der kostenlosen Vorführung wollen wir uns auf unsere Weise für die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft während der Reise bedanken und helfen einige Vorurteile zu beseitigen.
Sollten sie durch meine Ausführungen ein neues Traumziel entdecken wäre das natürlich besonders schön.

Ich freue mich auf jede seriöse Anfrage und werde mich bei allen Interessenten umgehend melden. Versprochen!

Andreas Duesberg

:: 02. September 2017
    21:30 Uhr

Go east: Mit dem Kloppomobil in die Mongolei & zur Seidenstrasse
WILLYS-Treff in Enkirch      
siehe auch hier...

 

:: 02. September 2016

Die Seidenstraße
WILLYS-Treff in Enkirch

 

:: 23. Februar 2013
   Start: 18 Uhr

"Reisen ist tödlich - Für Vourteile"
Auszug aus der Diashow "Asientour" Themenabend: Iran und Kaukasus
S.A.C. ADVENTURE LOUNGE, Schanzenhöfe - Ratsherren Brauerei, Hamburg

:: September 2012
   

Reisebericht bei Radio RPR 1 in der Sendung "Mein Abenteuer" mit Reiner Meutsch

 

:: Oktober 2012
   

Diavortrag: Elbe-Werkstätten, Meierndorfer Mühlweg 119, 22159 Hamburg

 

 :: November 2012

Novotel Mainz   (Nicht öffentlich) 

 


Auszug bereits gehaltener Diashows:
Hauptfiliale VR-Bank Mainz; VHS Mainz; Round Table Mainz;
                                                       Restaurant "Haasekasten" (Coface Arena Mainz)
 

 Reiseverlangen.de

Alle auf diesen Seiten gezeigten Bilder dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung
des Fotografen nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!
 

Sie sind Besucher Nr.:

 

 [STARTSEITE]